Segelschule Bodensee

Segelbootschule Arbon, Segelbootschule Bodensee
Segelschule Arbon, Segelschule Bodensee,

SEGELschule am BODENSEE

Hast du Interesse das Segeln zu erlernen und die Segelprüfung Kategorie D (Segelschiffe, Segelboote)  zu erwerben? Dann melde dich bei uns zur Segelbootschule an und erwerbe den Segelschein. Eine Segelbootausbildung gibt dir die gewünschte Sicherheit, ein Segelboot/Segelyacht sicher und erfolgreich, sowie mit der notwendigen Fähigkeiten zu führen. 

 

Gerne betreuen wir dich bis zur bestandenen Segelprüfung und stehen dir mit unserem umfangreichen Know-How gerne zur Verfügung. Es freut uns, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst und die weiteren Schritte bis zur  erfolgreichen Segelbootausbildung mit uns abstimmst. Unser Schulboot, eine Segelyacht J80, bereitet dir sicherlich viel Spass und Freude.  

 

Die Ausbildung Kategorie D ist notwendig, wenn Segelboote auf schweizerischen (oder internationalen) Gewässern mit mehr als 15 m2 Segelfläche (Bodensee 12 m2) geführt werden.


THEORIEAUSBILDUNG

Starte mit der Theorieausbildung 

› mehr

PRAXISAUSBILDUNG

Die praktischen Segelstunden auf der Segelyacht J80 kannst du begleitend zur Theorieausbildung gleichzeitig starten.   

› mehr

 

AUFFRISCHEN

Möchtest du deine Kenntnisse auffrischen. So nimm mit uns Kontakt auf und teile uns deine Wünsche mit. 

› mehr